Suche
Suche Menü

„wie-weiter-jetzt“ direkt erleben

Die Sprechstunde für Bürger- und Konfliktfragen aller Art arbeitet seit 16. Juli 1995 in Potsdam. Seit 2014 sogar an vier Standorten mit dafür speziell ausgebildeten „Potsdamer Stadtteillotsen“. Diese Ausbildung ist der Initiator für diese Beraterbörse. Wir vermitteln an Beratungsstellen, weiterführende Fachmenschen und Spezialisten und dies nicht nur regional. Jetzt im gesamten Deutsprachigen Raum.

Mehr Informationen zur Sprechstunde vor Ort unter http://www.mcbassler.de/spezielles/buergerkonfliktsprechstunde/

 

Autor:

Mary Cornelia Bassler

Mediatorin seit 1995 für "Konsens Mediation©" Grundlagen darüber hinaus: Juristin, Anwenderin Positive Psychologie, SyST - Aufstellerin, Psychologische Beraterin, EMDR Therapeutin und Craniosacrale Therapie sowie Trainerin und nlp master coach,

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Avatar

    Liebe Interessierte,
    die Vorbereitungen für den 10. Berliner Mediationstag im Harnackhaus in Berlinzum Thema Achtsamkeit am 22.4.2016 laufen auf vollen Touren.
    Für Kurzentschlossene gibt es auch noch die Möglichkeit, sich kurzfristig anzumelden:
    http://www.berliner-mediationstag.de.
    Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung mit vielen Impulsen und Austausch
    Peter Knapp

    Antworten

    • McB

      Ja, spannend „Die Katze wird durchtrennt! Zen Erfahrungen der Achtsamkeit für die Mediation“
      wir sind alle sehr gespannt!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: