Suche
Suche Menü

Mediation in Potsdam zum Jahresabschluss

Die MediatorInnen, die Mentees und die „alten Hasen“ sind mit „Wie weiter JETZT?!®“ vor Ort.

Es wird neben Feier und Jahresrückblick auch das neue Format „Entscheidungs_Raum“ für 2017 ein Thema sein.

„Traditionen sind gelebte Sicherheit“ hat mal ein Mentee zu diesem Termin gesagt. Vielleicht. Wir treffen uns auf alle Fälle am Mittwoch, dem kürzesten Tag des Jahres und lassen das Jahr ausklingen.

Die „MediatorInnen in Potsdam“ planen für 2017 den „Entscheidungs_Raum“ als regelmäßiges Angebot. Die Rückmeldungen und Hinweise der ersten Termine sind wertvolle Grundlage für die Ausgestaltung dieses Formates.  Auf alle Fälle startet der erst „Entscheidungs_Raum“ am 06. Januar wieder 15.00 Uhr.

Mehr dazu auf: www.mcbassler.de

Autor:

Mary Cornelia Bassler

Mediatorin seit 1995 für "Konsens Mediation©" Grundlagen darüber hinaus: Juristin, Anwenderin Positive Psychologie, SyST - Aufstellerin, Psychologische Beraterin, EMDR Therapeutin und Craniosacrale Therapie sowie Trainerin und nlp master coach,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: